Luzernerland

Willisau LU: Auto überschlägt sich – Fahrerin ins Spital geflogen

Staatsanwaltschaft Luzern
Staatsanwaltschaft Luzern

Hinterland,

Am Sonntag hat sich ein Auto bei einem Selbstunfall in Willisau LU überschlagen. Die Fahrerin (20) wurde von einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Unfall Willisau
In Willisau hat sich ein Auto bei einem Selbstunfall überschlagen. - Luzerner Polizei

Am Sonntagmittag, nach 12 Uhr, fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Auto in Willisau vom Schlossfeld in Richtung Scheitmatt.

In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Das Auto überschlug sich und kam auf einer Wiese zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde zur Kontrolle mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 23'000 Franken.

Mehr aus Luzernerland

HC Kriens-Luzern
Handball
Oberkirch
2 Interaktionen
Acht in Top Ten
Luzerner Polizei
1 Interaktionen
Willisau LU

Mehr aus Zentral

Güllegrube
15 Interaktionen
Walchwil ZG
FC Luzern
2 Interaktionen
Transfer-Coup