Mike Winsauer bleibt Cheftrainer beim SC Kriens

Der 43-jährige Michael «Mike» Winsauer verlängert seinen Vertrag und führt die erste Mannschaft des SC Kriens auch nächste Saison an der Seitenlinie.

Wie der SC Kriens bekannt gibt, verlängert Michael «Mike» Winsauer (43) seinen Vertrag im Kleinfeld und wird auch nächste Saison als Cheftrainer an der Seitenlinie stehen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Im vergangenen Sommer hat der Tiroler den Posten des Trainers der ersten Mannschaft übernommen und liegt nach der ersten Saisonhälfte ungeschlagen an der Tabellenspitze der Promotion League.
«Einerseits sind wir von der sportlichen Arbeit und den Qualitäten von Mike als Trainer überzeugt und sehen, wie die Entwicklung unserer Mannschaft weiterhin in eine erfreuliche Richtung geht. Andererseits passt Mike mit seiner bodenständigen Art sehr gut zum SCK und zu unserem Vereinsumfeld. Wir freuen uns daher sehr, die Zusammenarbeit mit Mike vorzeitig zu verlängern und gemeinsam mit ihm die nächsten Schritte zu planen», sagt Yves Jöhl.
SC Kriens und Mike Winsauer – eine gute Verbindung
«Der SC Kriens und ich, das passt aus meiner Sicht gut zusammen. Ich fühle mich sehr wohl im Kleinfeld und freue mich, dass der gemeinsame Weg mit dem Team und den Menschen im Verein weitergeht», sagt Mike Winsauer.





