Andrea Schelbert als neue Gemeindepräsidentin vereidigt

Nau.ch Lokal
Andrea Schelbert wurde als Gemeindepräsidentin von Schwyz in die Pflicht genommen. Sie folgt auf Peppino Beffa, den sein grosses Engagement auszeichnet.

Am Mittwoch, 24. Juni 2026, wurde Andrea Schelbert im Rathaus Schwyz von Bezirksammann René Gwerder offiziell als Gemeindepräsidentin vereidigt und in ihr Amt eingeführt.
Gemeinsam mit den neu gewählten Gemeindepräsidenten von Morschach, Alpthal, Steinerberg und Lauerz beginnt für sie eine neue, spannende Aufgabe.
Gleichzeitig wurde dem abtretenden Gemeindepräsidenten Peppino Beffa für sein grosses Engagement herzlich gedankt.






