Bezirk organisiert Empfang für Olympiateilnehmer

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schwyz,

Am 10. März erhalten die Olympia-Bronze-Gewinner Mario Aeberhard und Gregor Deschwanden beim öffentlichen Empfang in Einsiedeln Anerkennung für ihre Leistungen.

Einsiedeln
Das Rathaus in Einsiedeln. - Nau.ch / Oliver Borner

Am Dienstag, 10. März 2026, findet ein öffentlicher Empfang für die erfolgreichen Olympiateilnehmer aus Einsiedeln statt, teilt der Bezirk Einsiedeln mit. Besammlung ist ab 18.50 Uhr beim Rathaus, der Festzug startet um 19 Uhr über die Hauptstrasse zum Kultur- und Kongresszentrum Zwei Raben.

Anschliessend folgen Ansprachen sowie Diplom- und Preisübergaben. Anwesend sein werden die Olympia-Bronze-Gewinner Mario Aeberhard (Vierer-Bob) und Gregor Deschwanden (Kleinschanze).

Mehr aus Schwyz

2 Interaktionen
Schwyz
1 Interaktionen
Gegen eigenen Willen

Mehr aus Zentral

Güllegrube
14 Interaktionen
Walchwil ZG
Oberkirch
2 Interaktionen
Acht in Top Ten
FC Luzern
2 Interaktionen
Transfer-Coup