Bachelorette Chanelle nach Gewichtsabnahme: «Po und Brüste weg»
Region Zug 29.12.2024 - 06:41
Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch hat in kurzer Zeit stark abgenommen. Nun stellt sie fest, dass ihr Po und ihre Brüste praktisch verschwunden sind.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch hat 23 Kilo abgenommen.
- Der starke Gewichtsverlust bringt grosse Veränderungen am Körper mit sich.
- So klagt die Sängerin nun darüber, dass ihr Po und ihre Brüste weg sind.
23 Kilo innerhalb von acht Monaten – so viele Pfunde purzelten bei Chanelle Wyrsch (28) zuletzt. Auf Instagram teilte die ehemalige Schweizer Bachelorette einen Vorher-Nachher-Vergleich, der das Ergebnis deutlich zeigt.
Wie sie es geschafft hat, so viel abzunehmen? «Mehr Schlaf, schlechte Energien und Menschen fernhalten, bewusster essen, kein Zucker, kein Alkohol», erklärte die Zugerin. Stattdessen habe sie gesunde Mahlzeiten und Shakes zu sich genommen.
Chanelle betonte aber auch, dass sie ihren Körper immer geliebt habe – «egal, wie viele Kilos drauf waren».
Doch nun machen sich bei der Sängerin auch die «Schattenseiten» des grossen Gewichtsverlusts bemerkbar, wie sie selbst sagt. Auf Instagram spricht sie darüber.
«Leute, wo sind bitte meine Brüste hin?»
Nach einer Trainingseinheit im Gym meldet sie sich in einer Story bei ihren Followern: «Abnehmen ist ja schön und gut. Aber, es gibt auch viele, viele Sachen, die danach nicht gut sind.»
Was die Bachelorette genau damit meint? «Der Po und die Brüste sind einfach weg», so Chanelle.
Sie findet, ihr Po sei nicht mehr so straff wie früher. Obwohl sie das Fitnesscenter eigentlich nicht mag, wird sie deshalb künftig vielleicht öfter hingehen. Sie habe sich für das neue Jahr vorgenommen, ihre Kehrseite zu trainieren.
Doch das Füdli ist nicht das einzige Problem, das Chanelle hat. «Den Po kann man ja trainieren. Aber Leute, wo sind bitte meine Brüste hin? Die sind einfach weg», so die Blondine.
Früher habe sie von Natur aus immer einen riesigen Busen gehabt. «Und jetzt ...», sagt sie und schaut auf ihr Dekolleté. «Ich finde es ein bisschen traurig.»
Das Problem mit dem Busen sei ihr erst jetzt aufgefallen, als sie im Spa war. Dort musste sie ihren Bikini nämlich sogar festhalten, damit dieser nicht verrutscht.
Bachelorette Chanelle dementiert Ozempic-Vorwurf
Während die Beauty übrigens darauf beharrt, auf natürliche Weise abgenommen zu haben, vermuten einige ihrer Kritiker etwas anderes. Ein User glaubt, dass sie zu Ozempic gegriffen haben könnte.
Das Medikament wurde ursprünglich für Diabetiker entwickelt. Mittlerweile wird es von vielen Promis aber auch zum Abnehmen genutzt, da durch den Wirkstoff das Hungergefühl gedämpft wird.
Auch zahlreiche Nau.ch-Leser trauten Chanelles reiner Disziplin nicht. Sie mutmassten über die Abnehmspritze Wegovy.
Auf Anfrage dementierte sie die Spekulationen jedoch und sprach von Neid.
«Viele Menschen gönnen einem keine Erfolge und denken, dass man faul ist und kein Durchhaltevermögen hat», so Chanelle Wyrsch.